Über uns
Die Jabelmann Veranstaltungshalle
Die Jabelmannhalle verkörpert einen Veranstaltungsort der Extraklasse mit außergewöhnlichem Charme und geschmackvollem Ambiente im Herzen der Hansestadt Uelzen.
Das ehemalige Fabrikgebäude mit einer 100-jährigen Geschichte wurde mit Liebe zum Detail seinem jetzigen Verwendungszweck angepasst und präsentiert Reminiszenzen vergangener Tage, welche dem Objekt einen besonderen Charakter verleihen.
Mit ihrer Wandlungs- und Anpassungsfähigkeit bietet die Jabelmannhalle vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für Veranstaltungen in unterschiedlichen Größenordnungen.
Ganz gleich, ob private Feiern oder ein großes Firmenjubiläum – wir bieten erfahrenes Personal, erstklassigen Getränkeservice sowie umfassende Beratung zu Catering, Aufbau, Dekoration und allem, was zu einem gelungenen Event gehört.
Von der ersten Planung bis hin zur erfolgreichen Durchführung stehen wir Ihnen mit Kompetenz und Engagement zur Seite.
Wir versprechen Ihnen eine erfolgreiche und unvergessliche Veranstaltung im perfekten Rahmen.

Uli Gustävel
Geschäftsführer
uli@jabelmannhalle.de

Sven Steindorf
Technischer Leiter
sven@jabelmannhalle.de

Laura Paulussen
Organisation & Buchhaltung
laura@jabelmannhalle.de

Vanessa Mente
Personal – & Veranstaltungsplanung
vanessa@jabelmannhalle.de

Julian Stever
Veranstaltungskaufmann
julian@jabelmannhalle.de
C. P.
Marketing & PR
Franziska Cordsen
Marketing Assistenz
Jetzt anfragen!
Wir sind nur einen Anruf oder Mail entfernt.
Habt ihr Fragen oder möchtet ihr unsere Eventhalle für eure Feierlichkeiten mieten? Kein Problem, wir sind gerne für euch da!
Schreibt uns eine Nachricht oder ruft einfach an. Wir freuen uns darauf, eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren